Nein, denn dein Fahrzeug ist die Attraktion! Daher zahlst du nur den Eintritt für dich – Und eventuell auch deine Begleitung =)
(Bitte beachte die Anmeldung vor dem Event, damit wir mit dem Platz planen können)